Mehr oder weniger durch einen Zufall haben wir uns kennengelernt.

Roman Bitter und Thorsten Schuler,

es funkte sofort , aber wir waren leider beide schon vergeben....also mussten wir uns unserem gemeinsamen Hobby widmen.

Wir sind beide "Autonarren" und haben oft wirre Gedanken die wir dann versuchen in die Tat umzusetzen. Dabei blättern wir nicht einfach Kataloge und bestellen irgendein Scheiss den jeder hat,sondern wir versuchen selbst unsere eigenen Lösungen zur Verschönerung und Verbesserung unserer Fahrzeuge zu finden und kreieren.

Fast vergessen......Hauptsächlich haben wir uns dem dreier und vierer Escort Modell aus dem Hause Ford verschrieben.Das ist einfach ein Fahrzeug bei dem man nicht alles kaufen kann sondern sich selbst Gedanken machen muss. Desweiteren schrauben wir auch noch an den Autos unserer Frauen.diese sind dem Modell S124 aus dem Hause Daimler-Benz verfallen.

Seit einiger Zeit haben wir beschlossen das wir uns hauptsächlich um ältere Fahrzeuge kümmern wollen. "Ältere" bedeutet alles was ein H-Kennzeichen bekommen könnte.

Wer aber jetzt hier nach Flügeltürenumbau,Spoilermüll oder Leuchtreklame unterm Auto ala Amalfi sucht is hier fehl am Platz.

Mittlerweile gibts einige die ihr Fahrzeug auch mit einem BSE Emblem schmücken wollen und unsere Ideen in ihr Fahrzeug einbringen lassen.

Lang ists her seit hier das Letzte Mal aktualisiert wurde...Mittlerweile kamen noch einige Kilos, graue Haare,  diverse Krankheiten und auch ein paar Oldtimer in unser Leben.


Natürlich könnt ihr uns auch schreiben,kritisieren,fragen....etc.

Der Thorsten:

t.schuler@bse-net.de

oder

der Roman

r.bitter@bse-net.de

das ist der eine
Roman Bitter
und das der andere
Thorsten Schuler